Eine Sammlung interessanter Tipps

Tipps, wie man mit dem Rauchen aufhört

Mit dem Rauchen aufzuhören ist wirklich kein Problem, obwohl wir uns der Rauchgewohnheiten bewusst sind, aber immer noch Schwierigkeiten haben, unser Leben vom Tabak zu befreien. Der folgende Artikel wird Ihnen oder Ihren Mitgliedern wahrscheinlich helfen, wie Sie dem Griff des Tabaks entkommen können.

Hier sind Tipps, wie Sie mit dem Rauchen aufhören können:

Mit dem Rauchen aufzuhören ist keine leichte Angelegenheit. Fragen Sie sie einfach die Zigarettensüchtigen da draußen. John Mellencamp, ein 58-jähriger Rockstar, ist eine Figur, die spürt, wie schwer es ist, sich von Tabaknarben zu befreien.

Er hatte 1994 einen Herzinfarkt, raucht aber immer noch. Sein 14-jähriger Sohn Speck musste sogar auf der Social-Networking-Site Facebook mit dem Titel "1.000.000 Unterstützung für Mellencamp, um mit dem Rauchen aufzuhören" Unterstützung sammeln.

Wenn diese Unterstützung eine Million erreicht, verspricht Mellencamp, Zigaretten für den Rest seines Lebens zu vergessen. Bis Januar 2010 haben fast 290.000 Facebooker ihre Unterstützung bekundet und eines Tages könnte die Zahl von einer Million erreicht werden.

Sie müssen sicherlich noch kein Rockstar sein, um kreative Wege zu finden, mit dem Rauchen aufzuhören. Hier sind einige kreative Wege, die auf den Erfahrungen von Ex-Rauchern in den Vereinigten Staaten basieren, die es geschafft haben, ihre schlechten Gewohnheiten zu beenden:

1. Zigaretten vergraben
"Ich habe einmal ein paar Packungen Zigaretten in eine Plastiktüte gewickelt und in einem Blumentopf auf der Rückseite des Hauses vergraben. Wenn ich es wieder ausgraben musste, drückte ich die Zigarette zusammen und vergrub sie wieder, wann immer ich rauchen wollte. Das war die Erfahrung vor 18 Jahren!" - Pat Owens, Valley Stream, NY.

2. Wetten Sie auf Preise
"Ich habe im Februar 2002 mit dem Rauchen aufgehört. Mein Freund wettete, dass ich die Zigarette nicht lassen konnte und ich nahm die Wette an. Die Wette ist, dass ich monatelang fast rauchen muss und wenn ich kann, werde ich in Brooklyn mit einem Steak verwöhnt. Die lustige Geschichte ist, dass es lange gedauert hat, diese Praxis zu bekommen, sogar bis zu neun Monate!" - Eric Katzman, Queens, NY.

3. Bezahlen Sie die Geldstrafe
"Zwei meiner besten Freunde stimmten zu, mit dem Rauchen aufzuhören oder anderen 1.000 Dollar zu zahlen, wenn sie es nicht konnten. Ehrlich, wettbewerbsfähig und pleite, es wird funktionieren! Seitdem hat keiner meiner beiden Freunde geraucht", sagte Mikropon P., Newport, RI.

4. Töte die Sucht
"Mein Cousin raucht seit 20 Jahren. Er hielt auf einzigartige Weise an. Er aß ursprünglich Milkbone Kekse für Hunde! Er kaute es, um die Schönheit zu töten, und er hörte auf." - Chris T., New York, NY.

5. Treffen Sie eine Vereinbarung
"Als Ausgleich für die hohen Kosten, die Gewohnheit zu stoppen, jeden Tag Zigaretten zu kaufen, traf ich eine Vereinbarung mit mir selbst, dass ich jederzeit frei sein würde, Lottoscheine zu kaufen, ohne mich schuldig zu fühlen. Seitdem habe ich seit 25 Jahren nicht mehr geraucht, und es ist bequem zu sagen, dass ich es nie wieder tun werde. Ich würde gerne sagen, dass einer dieser Lottoscheine ein Millionen-Dollar-Preis war, aber es ist nie passiert - zumindest noch nicht!" - Liz Rubin, Northern Potomac, Milidarcy.

6. Backpulver zutaten trinken
"Ich las einen Artikel in der Zeitung, in dem ein Arzt zitiert wurde, der mit dem Rauchen aufhören wollte. Mischen Sie einen Löffel Backpulver mit einem Glas Wasser und trinken Sie es dann zweimal täglich für die erste Woche. Dann einmal täglich für eine zweite Woche. Früher rauchte ich eine Packung oder etwa 30 Zigaretten pro Tag. Ich trinke sonntags und montags zwei Drinks. Es schmeckt wie Alka-Seltzer (eine Art Vitamin C). Sonntags und montags rauchte ich zwei Zigaretten. Am Dienstag habe ich einfach eine Zigarette geraucht und ganz aufgehört. Ich setzte das Backpulver-Gebräu bis zu einer Woche fort. Ich dachte nicht einmal daran, es bis zur zweiten Woche fortzusetzen. Ich rauche seit 20 Jahren." – Joanne Fanizza, Farmingdale, N.Y.

7. Hypnotisieren Sie sich selbst
"Ich bin Psychologe in New Jersey. Bis 1976 hatte ich promoviert, eine Hypnoseausbildung absolviert und jeden Tag eine Schachtel Zigaretten geraucht. Auf einer Neujahrsparty bat mich ein Freund, mir meine Hypnosefähigkeiten zu zeigen, um ihm zu helfen, mit dem Rauchen aufzuhören. Wir verbrachten etwa eine Stunde, in der er bewusstlos war. Eine Woche später telefonierte mein Freund und rauchte. Damals wurde mir klar, dass ich in der letzten Woche nicht geraucht hatte. Ich hypnotisierte mich! Ein- oder zweimal tauchte wieder der Wunsch auf zu rauchen auf, aber jetzt denke ich nie wieder darüber nach; Ich habe seit mehr als 30 Jahren keine Zigarette mehr geraucht." – Sheila Sidney Bender, PhD, Florham Park, N.J.

8. Fangen Sie klein an
"Ich habe einen Deal mit mir selbst gemacht, dann konnte ich aufhören. Ich kann keine Zigarette pro Woche rauchen, wenn ich sofort aufhöre, eine Packung zu rauchen. Letzten Sommer habe ich nur zwei Zigaretten geraucht und im Herbst habe ich überhaupt nicht geraucht. Ich denke, es ist geschafft!"

Komentar