Eine Sammlung interessanter Tipps

Tipps für die Raucherentwöhnung

Tipps für die Raucherentwöhnung

Eigentlich hat jeder Zigarettensüchtige sicherlich gekreuzt, um aufzuhören, es zu konsumieren. Obwohl es für sie schwierig ist, sich der gefahren in Zigaretten enthaltenen Gefahren bewusst zu sein, haben sie viele Möglichkeiten getan, von der Reduzierung des Rauchanteils an einem Tag bis hin zum Ersetzen durch Süßigkeiten oder so weiter. Wenn jedoch der Geschmack von Opium kommt, fällt es ihnen schwer, sich zu weigern, es zu konsumieren, selbst einige haben das Gefühl, dass ihr Kopf schwindlig wird, wenn sie vollständig mit dem Konsum von Zigaretten aufhören.

Rauchen wurde mit mehr als 24 Arten von Krankheiten in Verbindung gebracht, die sie bedrohen.
Rauchen ist auch eine der Hauptursachen für eine Reihe von Krankheiten wie Schlaganfall, Schlaganfall, Emphysem, chronische Bronchitis und verschiedene Krebsarten, insbesondere für Lungenkrebs. Es gab verschiedene Erweiterungen und Seminare, wie man mit dem Rauchen aufhört, aber die Zahl der Raucher nimmt im Laufe der Zeit auch zu. Sogar Zigaretten in Indonesien haben heute eine Reihe von Bildern über die Folgen des Rauchens beigefügt.
Nun, hier sind einige Tipps, die Sie möglicherweise ausprobieren können, wenn Sie Ihre Rauchgewohnheit beseitigen möchten.

  • Versuchen Sie, sich selbst davon zu überzeugen, dass das Aufhören mit dem Rauchen keine Verschwendung ist. Machen Sie Ihre Gründe, warum Sie mit dem Rauchen aufhören sollten und seine Vorteile.
  • Lernen Sie Ihre Rauchgewohnheiten, indem Sie herausfinden, wann Sie mit dem Rauchen beginnen, um zu notieren, was Sie zum Rauchen bringt, und versuchen Sie dann, sie zu vermeiden.
  • Wählen Sie den Tag, an dem Sie vollständig mit dem Rauchen aufhören werden, nachdem Sie Pläne zur Raucherentwöhnung haben. Und zögern Sie nicht, diesen Tag zu versuchen, an dem Sie keine Last sind, die Sie gestresst macht.
  • Versuchen Sie, bevor der Tag kommt, alles loszuwerden, was mit Zigaretten zu tun hat, ob Aschenbecher, Streichhölzer oder Feuerzeuge.
  • Wenn Sie moralische Unterstützung von denen suchen, die Ihnen am nächsten stehen, kann dies eine Ihrer Motivationen sein, warum Sie mit dem Rauchen aufhören sollten.
  • Machen Sie einen Plan, wenn Sie vollständig aufhören möchten, Aktivitäten wie Reisen zu Orten, an denen das Rauchen verboten ist, oder durch sportliche Aktivitäten.
  • Versuchen Sie während Ihrer schwierigen ersten Woche, kalorienarme Lebensmittel zu essen und viel Mineralwasser zu trinken. Sie können auch Gemüse und Obst als Snacks wie Sellerie essen.
  • Bekämpfen Sie das Gefühl, rauchen zu wollen, das Sie immer verführt, wie einige Gedanken wie "Ich rauche nur für heute, morgen werde ich es nicht wiederholen", "Es gibt auch starke Raucher, die ein langes Leben führen, es ist in Ordnung zu rauchen, ich werde irgendwann auch sterben", aber Sie müssen sich daran erinnern "Ich habe keine anderen schlechten Gewohnheiten außer Rauchen!, wenn ich aufhöre, wird es viele Vorteile geben, die ich bekomme".
  • Wenn es fast ausgestorben ist, versuchen Sie, es zu verzögern, sagen Sie sich zum Beispiel zehn weitere Minuten, danach verzögern Sie sich wieder, bis das Verlangen erloschen ist und von selbst verschwindet.
  • Die ersten drei Monate sind harte Zeiten, also versuchen Sie, Abstand zu Ihren Freunden oder Rauchern zu halten, die Sie zum Rauchen verleiten könnten.
  • Machen Sie sich nichts vor, dass Sie, sobald Sie Opium loswerden können, jederzeit wieder rauchen können.
  • Versuchen Sie, Versuchungen zu widerstehen, die oft auftreten, wie "nur eine Bar", was Sie dazu bringt, eine Bar immer wieder zu versuchen, damit nicht alle Ihre Bemühungen, sie zu stoppen, vergeblich sind.
  • Haben Sie nie Angst, viele Raucher zu starten, die mit ihren hartnäckigen und leidenschaftlichen Bemühungen erfolgreich waren, Sie können es auch tun. Also, fangen Sie jetzt an, aufzuhören.

    Komentar