- Dapatkan link
- X
- Aplikasi Lainnya
- Dapatkan link
- X
- Aplikasi Lainnya
Eigentlich ist der anfängliche Fehler des Rauchers von dem Moment an, als er anfing, ob nur Versuch und Irrtum oder tatsächlich ein aktiver Raucher werden zu wollen, weil es als Trend gilt. Kann ein Raucher rauchen, bis er stirbt? Aktive Raucher finden es schwierig, mit dem Rauchen aufzuhören, hier ist, wie man mit dem Rauchen aufhört! willkürlich?
1. Glaube an dich selbst. Vertraue darauf, dass du aufhören kannst. Nachdenken
Einige der schwierigsten Dinge, die Sie in Ihrem Leben getan haben und erkannt haben, dass Sie den Mut und die Entschlossenheit haben, mit dem Rauchen aufzuhören.
2. Nachdem Sie diese Liste gelesen haben, setzen Sie sich hin und schreiben Sie Ihre eigene Liste, die auf Ihre Persönlichkeit zugeschnitten ist und wie Sie Dinge tun können. Planen Sie, aufzuhören.
3. Schreiben Sie auf, warum Sie aufhören möchten (Mitgeld aufhören): länger leben, sich besser fühlen, für Ihre Familie, Geld sparen, besser riechen, leichter einen Partner finden usw. Sie wissen, was schlecht am Rauchen ist und Sie wissen, was Sie bekommen, wenn Sie aufhören. Legen Sie es zu Papier und lesen Sie es jeden Tag.
Bitten Sie Familie und Freunde, Ihre Entscheidung zu unterstützen, aufzuhören. Bitten Sie sie, voll unterstützend und nicht wertend zu sein. Lassen Sie sie im Voraus wissen, dass Sie wütend und sogar irrational sein können, wenn Sie sich von Ihrer Rauchgewohnheit zurückziehen.
5. Legen Sie ein Stoppdatum fest. Entscheiden Sie, an welchem Tag Sie Ihre Zigarette für immer auspacken werden. Schreiben Sie es auf. Planen Sie das ein. Bereiten Sie Ihren Geist auf den "ersten Tag des Restlichen Lebens" vor. Sie können sogar eine kleine Zeremonie abhalten, wenn Sie Ihre letzte Zigarette rauchen, oder am Morgen des Aufhören-Dates.
6. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über die Raucherentwöhnung. Unterstützung und Anleitung durch einen Arzt ist ein bewährter Weg, um Ihre Chancen auf das Aufhören zu verbessern.
7. Starten Sie ein Übungsprogramm. Bewegung ist nur mit Rauchen vereinbar. Bewegung reduziert Stress und hilft Ihrem Körper, von jahrelangen Schäden durch Rauchen zurückzukehren. Beginnen Sie bei Bedarf langsam, indem Sie ein- oder zweimal am Tag gehen. Bauen Sie bis zu 30 bis 40 Minuten rigorose Aktivität auf, 3 oder 4 Mal pro Woche. Konsultieren Sie Ihren Arzt, bevor Sie mit einem Trainingsprogramm beginnen.
8. Atmen Sie jeden Tag für 3 bis 5 Minuten ein. Atmen Sie sehr langsam durch die Nase, halten Sie den Atem für ein paar Sekunden an und atmen Sie sehr langsam durch den Mund aus. Versuchen Sie, mit geschlossenen Augen zu atmen und zum Schritt zu gehen.
9. Visualisiere deinen Weg zum Nichtraucher. Während Sie in Schritt 8 tief durchatmen, können Sie Ihre Augen schließen und sich als Nichtraucher vorstellen. Sehen Sie, wie Sie die Übung in Schritt 7 genießen. Sehen Sie, wie Sie die Zigaretten ablehnen, die jemand anbietet. Sehen Sie, wie Sie alle Ihre Zigaretten wegwerfen und dafür eine Goldmedaille gewinnen. Entwickeln Sie Ihre eigene kreative Visualisierung. Visualisierung funktioniert.
10. Reduzieren Sie das Rauchen allmählich (wenn Sie allmählich reduzieren, stellen Sie sicher, dass Sie ein Stoppdatum festlegen, an dem Sie aufhören werden). Möglichkeiten, schrittweise zu reduzieren, umfassen: Planen Sie, wie viele Zigaretten Sie jeden Tag bis zu Ihrem Ausstiegsdatum rauchen werden, wodurch Ihre Menge an Rauchen jeden Tag klein wird; kaufen Sie nur eine Packung auf einmal; die Marke ändert sich, sobald Sie Zigaretten nicht so sehr genießen; Geben Sie Ihre Zigaretten anderen, also sollten Sie sie fragen, wann immer Sie rauchen möchten.
11. Hören Sie auf, "kalten Truthahn" zu rauchen. Viele Raucher finden, dass nur die Art und Weise, wie sie tatsächlich ein für alle Mal aufhören können, plötzlich aufhört, ohne zu versuchen, sich langsam zu verjüngen. Finden Sie die Methode, die für Sie am besten funktioniert: Stoppen Sie allmählich oder kalten Truthahn. Wenn der eine Weg nicht klappt, der andere.
12. Finden Sie andere Raucher, die versuchen, aufzuhören, und helfen Sie sich gegenseitig mit positiven Worten und indem Sie ein Ohr leihen, wenn das Aufhören schwierig wird. Besuchen Sie dieses schwarze Brett und diesen Chatroom, um einen "Freund-Stopp" zu finden.
13. Werden Ihre Zähne gereinigt? Genießen Sie, wie Ihre Zähne aussehen und sich anfühlen, und planen Sie, sie so zu halten.
Sobald Sie aufgehört haben, planen Sie, den Meilenstein auf Ihrem Weg zum Nichtraucher zu feiern. Nach zwei Wochen rauchfreier Zeit, schauen Sie sich einen Film an. Nach einem Monat gehen Sie in ein schickes Restaurant (achten Sie darauf, im Nichtraucherbereich zu sitzen). Nach drei Monaten gehen Sie für ein langes Wochenende zum Favoriten. Kaufen Sie sich nach sechs Monaten etwas Frivoles. Nach einem Jahr schmeißen Sie eine Party für sich selbst. Laden Sie Familie und Freunde zu Ihrer "Geburtstagsparty" ein und feiern Sie Ihre neue Chance in einem langen, gesunden Leben.
15. Trinken Sie viel Wasser. Wasser ist sowieso gut für dich, und die meisten Menschen bekommen nicht genug. Dies wird helfen, Nikotin und andere Chemikalien aus Ihrem Körper zu spülen, und es kann helfen, die Sucht zu reduzieren, indem es alle "verbalen Heißhungerattacken" erfüllt, die Sie möglicherweise haben.
16. Erfahren Sie, was Ihr Verlangen nach Zigaretten auslöst, wie Stress, Ende der Mahlzeiten, Ankunft zur Arbeit, Betreten von Bars usw. Vermeiden Sie diese Auslöser oder wenn das nicht möglich ist, planen Sie alternative Wege, um mit Auslösern umzugehen.
17. Finden Sie etwas, das Sie in Händen und Mund halten können, um Zigaretten zu ersetzen.
18. Schreibe dir ein inspirierendes Lied oder Gedicht über das Aufhören, rauchen und was es für dich bedeutet, aufzuhören. Lesen Sie es jeden Tag.
19. Behalten Sie jederzeit ein Foto Ihrer Familie oder einer Person, die Ihnen sehr wichtig ist, bei sich. Schreiben Sie auf ein Blatt Papier die Worte "Ich habe für mich und für Sie (oder "sie") aufgehört". Kleben Sie Ihre Nachricht für das Bild auf. Wann immer Sie Lust auf Rauchen haben, schauen Sie sich Bilder an und lesen Sie die Nachricht.
20. Wann immer Sie ein Verlangen nach Zigaretten haben, anstatt zu leuchten, schreiben Sie Ihre Gefühle oder was auch immer Sie im Sinn haben. Viel Glück bei Ihren Bemühungen, mit dem Rauchen aufzuhören!
Referenz: http://www.quitsmoking.com
Abgelegt unter: Der einfache Weg zum | Tagged: aufhören, rauchen, Zigaretten, Tipps |
- Dapatkan link
- X
- Aplikasi Lainnya
Komentar
Posting Komentar