Eine Sammlung interessanter Tipps

Tipps, um mit dem Rauchen aufzuhören - radarcirebon.com

Es kann nicht geleugnet werden, dass Rauchen Teil des Lebensstils der Menschen in ganz Indonesien geworden ist, insbesondere der Männer, obwohl die Sozialisierung der Gefahren des Rauchens von der Regierung lautstark durchgeführt wurde. Rauchen kann eine Vielzahl von Krankheiten verursachen, wie Krebs, Herzerkrankungen, Schlaganfall, Lungenerkrankungen, Diabetes und chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD), zu der Emphysem und chronische Bronchitis gehören.

Dies gilt nicht nur für Raucher selbst, sondern auch für Menschen in der Umgebung, die den Rauch "nur" einatmen. Jeder Raucher weiß das grundsätzlich, aber das Aufhören mit dem Rauchen für aktive Raucher ist nicht so einfach wie das Umdrehen einer Handfläche.

Mit dem Rauchen aufzuhören, ist eine Herausforderung für Raucher. Weil ein Teil des Inhalts in Zigaretten süchtig machende Wirkungen haben kann, so dass es die Entstehung von Nikotinentzugssymptomen auslösen kann, wenn jemand versucht, mit dem Rauchen aufzuhören.

Es gibt verschiedene effektive Möglichkeiten, mit dem Rauchen aufzuhören, die Sie in Ihrem täglichen Leben anwenden können, einschließlich:

  • Starke Absicht, mit dem Rauchen aufzuhören
  • Der erste Tipp, mit dem Rauchen aufzuhören, ist, eine starke Entschlossenheit oder Absicht von innen zu haben, mit dem Rauchen aufzuhören. Mit dieser Entschlossenheit können Sie sich selbst davon überzeugen, dass Sie mit dem Rauchen aufhören können, auch wenn es schwierig ist. Um Ihre Absicht, mit dem Rauchen aufzuhören, zu stärken, sollten Sie zunächst den Grund für das Aufhören mit Meroko angeben, tiefer über die Auswirkungen des Rauchens auf den Körper lernen, damit es Ihre Absicht, mit dem Rauchen aufzuhören, abrunden kann.

    • Starten Sie von jetzt an

    Wenn Sie bereits die Absicht und einige der oben genannten Gründe haben, sollten Sie sich allmählich daran gewöhnen, mit dem Rauchen aufzuhören, und es nicht verzögern, wenn Sie es verzögern, könnte es Ihre Absicht sein, nicht einstimmig mit dem Rauchen aufzuhören, beginnen Sie mit dem Rauchen aufzuhören, indem Sie die Anzahl der Zigaretten reduzieren, die Sie pro Tag rauchen. Darüber hinaus können Sie auch versuchen, sofort oder vollständig mit dem Rauchen aufzuhören, abhängig von der Absicht und dem Wunsch, mit dem Rauchen aufzuhören.

    • Kennen Sie die Zeiten, die anfällig für Rauchen sind

    Jeder Raucher hat eine besondere Zeit, um seine Zigaretten zu genießen. In diesem Fall sollten Sie erkennen, wann Sie normalerweise am meisten rauchen. So können Sie die Gewohnheit des häufigen Rauchens ändern und durch andere positive Dinge ersetzen, wie z.B. Essen naschen, durch Süßigkeiten ersetzen oder sich mit anderen Aktivitäten beschäftigen.

    • Beziehen Sie Familie und engste Freunde mit ein

    Die Umwelt beeinflusst eine Person, die mit dem Rauchen aufhört, dann sollten Sie zu Beginn des Beginns der Raucherentwöhnung Unterstützung bei Familie oder Freunden suchen, die nicht rauchen. Denn mit dieser Unterstützung können Sie motivierter sein, mit dem Rauchen aufzuhören. Darüber hinaus kann die Unterstützung Ihrer Mitmenschen auch eine Erinnerung sein, wenn die Versuchung zum Rauchen wieder auftaucht.

    • Trainieren Sie regelmäßig und essen Sie nahrhafte Lebensmittel

    Sport kann ein Schritt sein, um mit dem Rauchen aufzuhören. Durch das Training fühlt sich der Körper gesund und fit an und hilft Ihnen, die Rauchgewohnheiten zu vergessen. Die Forschung zeigt, dass gesunde Lebensmittel wie Gemüse und Obst das Verlangen nach einer Rückkehr zum Rauchen reduzieren können. Nicht nur das, gesunde Lebensmittel können auch die Ernährungsbedürfnisse des Körpers decken und gleichzeitig einen reduzierten Appetit durch Rauchen wiederherstellen.

    • Widerstehen Sie dem Verlangen, indem Sie verzögern

    Vertrau mir, es wird viele Hindernisse geben, mit denen du konfrontiert bist. Wenn plötzlich der Wunsch zu rauchen besteht, sollten Sie den Wunsch sofort verzögern, dann werden Sie langsam den Wunsch zu rauchen vergessen. Nikotinentzug ist immer die härteste Zeit Normalerweise tritt dies 1,5-2 Wochen nach Beginn des Rauchens auf. Sie werden spüren, dass Emotionen instabil werden, Schlaflosigkeit, erhöhter Appetit und viele andere lästige Dinge werden Ihren Kampf schwer machen. Wenn du "fällst" und wieder zum Rauchen gehst, gib nicht sofort auf. Aber schalten Sie es einfach aus und schalten Sie Ihren Geist. Wasser zu trinken, Obst zu essen oder einfach nur zu plaudern, wird Ihren Geist ablenken.

    • Wirf all das rauchende Zeug weg.

    Alles, was ein Turm ist, wie ein Feuerzeug, ein Aschenbecher oder andere, als Erinnerung zu speichern, ist keine brillante Idee, denn durch das Speichern wird es eine große Versuchung sein, wenn sich der Wunsch zu rauchen nähert.

    • Konsultation mit einem Arzt

    Wenn Sie es immer noch schwierig finden, mit dem Rauchen aufzuhören, konsultieren Sie bitte einen Arzt, damit Ihnen durch die Raucherentwöhnungstherapie geholfen wird. (*)

    Komentar