- Dapatkan link
- X
- Aplikasi Lainnya
- Dapatkan link
- X
- Aplikasi Lainnya
Für manche Menschen ist Rauchen zu einer Sache geworden, die nicht vom Alltag getrennt werden kann, aber ohne dass sie erkennen, dass das Verhalten nicht nur für ihre eigene Gesundheit, sondern auch für andere sehr schädlich ist.
Für diejenigen unter Ihnen, die versuchen möchten, mit dem Rauchen aufzuhören.Hier gebe ich 13 Tipps, um mit dem Rauchen aufzuhören:
Bestimmen Sie den Grund, warum Sie mit dem Rauchen aufhören möchten.
Warum möchten Sie mit dem Rauchen aufhören???
Weil es für Sie schädlich ist oder Rauchen Ihre Gesundheit und Familie beeinträchtigen kann. Das ist der Grund, warum Sie darüber nachdenken müssen, bevor Sie anfangen, mit dem Rauchen aufzuhören, denn alles muss aus Selbstmotivation kommen. weil es ein starkes Bedürfnis ist, aufzuhören, wählen Sie daher einen Grund, der stark genug und größer ist als der Wunsch, Zigaretten zu rauchen.
Sagen Sie nicht, dass es zu einfach ist zu sagen, dass Sie mit dem Rauchen aufgehört haben.
Sie waren vielleicht versucht, eine Zigarette zu werfen und zu erklären, dass Sie mit dem Rauchen aufgehört haben, aber nichts davon ist einfach zu tun. Fünfundneunzig Prozent der Menschen, die versuchen, ohne Therapie oder Am Ende des Lebens mit dem Rauchen aufzuhören, kehren zum Rauchen zurück. Der Grund ist Nikotinabhängigkeit und das Gehirn gewöhnt sich an Nikotin und braucht es wirklich.
Versuchen Sie Terapy Nikotinersatz
Wenn Sie mit dem Rauchen aufhören, kann der Nikotinentzug dazu führen, dass Sie sich frustriert, depressiv, unruhig oder verunsichert fühlen.
Der Wunsch, es "aufzusaugen", kann übertrieben sein. Nikotinersatz kann helfen, diese Gefühle zu reduzieren. Studie zeigt, dass Nikotinkaugummi helfen kann, Ihre Chancen auf ein erfolgreiches Aufhören zu verdoppeln, wenn es verwendet wird
mit einem intensiven Verhaltensprogramm.
Um den Entzug zu erleichtern, ohne nikotinhaltige Produkte zu verwenden, fragen Sie Ihren Arzt nach verschreibungspflichtigen Medikamenten, die helfen, den Hunger zu reduzieren, indem sie Chemikalien im Gehirn beeinflussen. Sie können das Rauchen auch weniger befriedigend machen. Andere Medikamente können auch helfen, Symptome wie Depressionen oder Konzentrationsstörungen zu verhindern.
Erzählen Sie Ihren Freunden, Familie und Kollegen, dass Sie versuchen, aufzuhören. Ihr Antrieb kann einen Unterschied machen. Vielleicht möchten Sie auch einer Selbsthilfegruppe beitreten oder mit einem Berater sprechen.
Verhaltenstherapie ist eine Art von Beratung, die Ihnen hilft, Wege zu finden und bereitzustellen, mit dem Rauchen aufzuhören.
Kombinieren Sie Verhaltenstherapie mit Ersatzprodukten und / oder Medikamenten, um Ihre Erfolgschancen zu erhöhen.
Einer der Gründe, warum Menschen rauchen, ist, dass Nikotin ihnen hilft, sich zu entspannen. Sobald Sie aufhören, haben Sie eine andere Möglichkeit, mit Stress umzugehen. Versuchen Sie, regelmäßige Massagen zu bekommen, entspannende Musik zu hören oder Yoga oder Taichi zu lernen. Wenn möglich, vermeiden Sie stressige Situationen für die ersten Wochen, nachdem Sie mit dem Rauchen aufgehört haben.
7. Vermeiden Sie Alkohol und andere Auslöser
Bestimmte Aktivitäten können Ihren Wunsch zu rauchen erhöhen. Alkohol ist einer der häufigsten Auslöser, also versuchen Sie, weniger zu trinken, wenn Sie zum ersten Mal aufhören.
Wenn Kaffee auslöst, wechseln Sie für ein paar Wochen zu Tee.
Und wenn Sie normalerweise nach dem Essen rauchen, verwenden Sie etwas anderes, um es zu ersetzen. wie Bürsten oder Kaugummi.
Sobald Sie Ihre letzte Zigarette geraucht haben, werfen Sie alle Aschenbecher und Feuerzeuge weg. Waschen Sie alle Kleidungsstücke, die mit Zigaretten nass sind, z. B. Teppiche, Vorhänge und Polster.
Verwenden Sie einen Lufterfrischer, um Ihr Zuhause vom Geruch von Zigaretten zu reinigen, damit Sie nichts sehen oder riechen, was Sie an Zigaretten erinnert.
Viele Raucher versuchen es mehrmals, bevor sie für immer mit dem Rauchen aufhören. Überprüfen Sie die Emotionen und Umstände, die Ihren Rückfall verursachen, und nutzen Sie sie als Gelegenheit, Ihr Engagement für die Raucherentwöhnung zu bekräftigen.
Körperliche Aktivität kann helfen, Nikotinabhängigkeit zu reduzieren und einige Entzugserscheinungen zu lindern. Wenn Sie nach einer Krähe greifen möchten, tragen Sie stattdessen Inline-Skates oder Joggingschuhe.
Sogar wohltuende leichte Übungen, wie Gehen oder Unkraut im Garten herausziehen. Die zusätzlichen Kalorien, die Sie verbrennen, verhindern auch die Gewichtszunahme, wenn Sie mit dem Rauchen aufhören.
Versuchen Sie nicht, eine Diät zu machen, während Sie mit dem Rauchen aufhören, da dies nach hinten losgehen wird. Stattdessen sollten wir mehr Obst, Gemüse und fettarme Milch essen.
Eine Studie an der Duke University zeigte, dass Gemüse- und Obstlebensmittel Zigaretten gut schmecken lassen. Es gibt Ihnen einen Weg im Kampf gegen Ihre Sucht, während Sie sich nach der Ernährung Ihres Körpers sehnen.
12.Vermeiden Sie die Vorteile der Raucherentwöhnung
Zusätzlich zu den erstaunlichen gesundheitlichen Vorteilen ist einer der Vorteile des Aufhörens, dass Sie sparen können. So können Sie es mit dem verwenden, womit Sie zufrieden sind.
Das Aufhören mit dem Rauchen hat direkte gesundheitliche Vorteile, senkt den Blutdruck und Kohlenmonoxid in Ihrem Blut kehrt zur Normalität zurück.
Innerhalb von zwei Wochen bis zu einem Monat beginnt das Risiko einer Abnahme von Herz- und Lungenanfällen besser zu funktionieren. Langfristige Vorteile umfassen ein reduziertes Risiko für koronare Erkrankungen, Schlaganfall, Lungenkrebs und andere Krebsarten.
- Dapatkan link
- X
- Aplikasi Lainnya
Komentar
Posting Komentar