Eine Sammlung interessanter Tipps

TIPPS, UM MIT DEM RAUCHEN AUFZUHÖREN

Viele Raucher beschweren sich darüber, wie schwierig es ist, mit dem Dampfen aufzuhören. Die größte Versuchung ist nicht stark genug, um dem Wunsch zu widerstehen, wieder zu rauchen. Es ist Zeit zu üben, wie man Zigarettensucht bekämpft.

Wenn der Drang zum Rauchen entsteht, wird eine Person alles tun, um nicht zum Rauchen zurückzukehren. Wann immer eine Person einen einzigen Wunsch erfolgreich ablehnt, ist sie der Raucherentwöhnung einen Schritt näher gekommen.

Zitiert aus der Mayo Clinic, Donnerstag (2/12/2010) gibt es 10 Möglichkeiten, die praktiziert werden können, um den Drang zu rauchen zu bekämpfen, nämlich:

1. Versuchen Sie, zu verlangsamen oder zu verzögern
Wenn es den Wunsch gibt zu rauchen, versuchen Sie, sich selbst zu sagen, dass Sie es um weitere 10 Minuten verzögern sollen. Dann tun Sie etwas, um abzulenken. Dieser einfache Trick ist stark genug, um das Rauchen zu vermeiden. Wiederholen Sie dies so oft wie möglich mit erhöhter Zeit.

2. Erlauben Sie sich nicht, eine Zigarette zu rauchen
Eine Person kann versucht sein, einen Stock zu rauchen, um das Verlangen zu stoppen, das entsteht. Aber machen Sie sich nichts vor, denn die meisten Menschen schaffen es nicht, bei einer Zigarette aufzuhören, also brechen Sie diese Gewohnheit nicht.

3. Vermeiden Sie den Auslöser
Wissen Sie, welche Art von Zustand oder Situation den Drang zum Rauchen erscheinen lässt, was es ihm leichter macht, den Zustand zu vermeiden. Wenn beim Telefonieren Rauchen auftritt, halten Sie einen Stift und Papier zum Kritzeln anstelle von Zigaretten.

4. Machen Sie etwas körperliche Aktivität
Körperliche Aktivität kann helfen, abzulenken und die Intensität der auftretenden Triebe zu reduzieren. Körperliche Aktivität für 30 Minuten kann sehr hilfreich sein. Versuchen Sie, aus dem Haus zu gehen, um zu gehen, zu joggen, das Haus zu reinigen oder die Treppe zu benutzen, während Sie im Büro sind.

5. Führen Sie Entspannungstechniken durch
Die Überwindung des Wunsches, mit dem Rauchen aufzuhören, kann eine Person sehr gestresst machen, da Zigaretten normalerweise als gute Stressdrogen gelten. Versuchen Sie daher, Entspannungstechniken wie Atemtechniken, Muskelentspannung, Yoga, Hypnose oder Massage zu machen, um mit dem entstehenden Stress fertig zu werden.

6. Bitten Sie um Hilfe von denen, die Ihnen am nächsten stehen
Bitten Sie um Unterstützung von Menschen in der Umgebung wie Familie, Freunden oder treten Sie einer Selbsthilfegruppe bei, indem Sie zum Beispiel gemeinsam spazieren gehen, lachen oder den Erfahrungen von Menschen zuhören, die erfolgreich mit dem Rauchen aufgehört haben.

7. Denken Sie an die Vorteile, die Sie erzielen, wenn Sie mit dem Rauchen aufhören
Schreiben oder sagen Sie laut die Gründe und Vorteile, die Sie erhalten, wenn Sie mit dem Rauchen aufhören. Dies wird dazu führen, dass sich eine Person besser und gesünder fühlt, sich selbst liebt und auch zu den Ersparnissen beifünd.

8. Treten Sie einer Online-Raucherentwöhnungsgruppe bei
Treten Sie einem Online-Raucherentwöhnungsprogramm oder einer Gruppe bei oder lesen Sie Blogs, die Wege gegen den Drang zum Erneutrauchen veröffentlichen. Von anderen zu lernen, die das gleiche Problem haben, wird leichter zu verstehen sein.

9. Versuchen Sie eine Zigarettenersatztherapie
Versuchen Sie, eine Zigarettenersatztherapie wie Gips oder andere Werkzeuge zu finden und zu verwenden, um den Drang zu überwinden, mit dem Rauchen aufzuhören. Wenn das Niveau der Sucht höher wird, dann braucht es manchmal die Hilfe von Drogen.

10. Etwas kauen
Geben Sie etwas, das durch den Mund gekaut werden kann, wie Kaugummi, Minzbonbons oder auf der Suche nach anderen gesunden Snacks, die den Mund zum Kauen oder Saugen befriedigen können.

Gem Science Group ist eine Institution, die sich mit Verlagswesen, Manuskriptverteilagenten und Autorenkursen beschäftigt. Wir möchten nützliche Informationen und alles über uns auf diesem Blog zur Verfügung stellen. Genießen

Komentar